Seite 1/3: (1) [2] [3] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
eryffm
Eintrag 33 vom 28.12.2007, 17:49
Herkunft: aus tür
großes Grinsen
martin meld dich mal kann dich nicht erreichen byyyyyeeeeeee
Laura Stamm
Eintrag 32 vom 24.12.2007, 02:08
Herkunft: Herschweiler-Pettersheim
Ich glaub du musst mal mich fotografieren,dann habe ich aktuelle Bilder...Wie gesagt beeindruckend die Bilder.Lg smile
Andreas Bohn eMail an Andreas Bohn schicken
Eintrag 31 vom 23.10.2007, 20:27
Herkunft: EDDH
Viele Grüße aus dem hohen, viel zu kalten Norden.

Absolute Spitze die website. Besonders topp sind die
Videos. (Könnten ruhig mehr sein smile.

Also weiterhin gute Flüge und happy landings
mit AB A 320.

Viele Grüße
Andreas Bohn, EDDH smile
lenker eMail an lenker schicken
Eintrag 30 vom 06.09.2007, 00:45
Herkunft: Mannem
Heeeeey Mattin,

grüße aus der Heimat.

Über deine Homepage sage ich jetzt nichts, sonst denkst du noch dass du es wirklich drauf hast , hi hi .....

Obwohl das Bild mit dem Kommentar: "Inbound TGO VOR, noch ein Stündchen bis Feierabend" ,
das gefällt mir ja schöön Dienst nach Vorschrift.

Nicht wie der Vossi, immer in Moskwa, im Hotel, nichts machen, nur die OPS ärgern. Faules Pack diese Piloten.

Naja du weisst ja, wi ich es meine :-))

Meld dich mal.

Gruß Johannes
monia
Eintrag 29 vom 18.08.2007, 22:42
Hallo Martin,

deine Hompage ist echt klasse, bin begeistert.
Schicke mir mal paar aktuelle Fotos von der kleinen!!!


Liebe Grüße monika smile
Torsten eMail an Torsten schicken
Eintrag 28 vom 20.07.2007, 09:23
Herkunft: Großherzogtum Baden
Hallo Martin,
bin seit langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite gelandet. Wird ja immer besser.
Wollte nur sagen, dass wir uns über Deinen Kurzbesuch riesig gefreut haben.
Demnächst melde ich mich mal wieder, dann kommt Ihr mal alle vorbei.

viele Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Gruß Torsten
Vossi eMail an Vossi schicken
Eintrag 27 vom 18.07.2007, 18:49
Herkunft: UUWW :-)
cool
Wie man sieht lebst Du noch ... und Deine Seite zum Glück auch noch ... I am watching you - Grüße von der Spree

Vossi
volias eMail an volias schicken
Eintrag 26 vom 28.06.2007, 10:10
Herkunft: ummm
großes Grinsen
Hi!
Thanks a lot for your nice video...I'd download it and every time ...when i need to rest I'm watching and getting with pleasure...nothing is more better than sky and planes ( i think not only for me... smile ...so let's to continue your great job and nice hobbies...and wish
you good luck and soft lndgs!!!
..I'll be waiting for new clip...Volias großes Grinsen
Peter eMail an Peter schicken Peters Homepage besuchen
Eintrag 25 vom 19.06.2007, 23:33
Herkunft: Weeze / NRW
großes Grinsen
Hallo !
Durch mein stöbern im Internet kam ich auf deine schöne Homepage, sie gefällt mir sehr gut.
Es ist auch immer wieder schön neue Menschen im Netz zu finden die Kreativ sind und mit so viel Liebe an etwas arbeiten.
Mach weiter so ich schau mal wieder vorbei.

Liebe Grüße Peter
aus Weeze NRW

Weeze Airport Spotter
Thomas Jansen eMail an Thomas Jansen schicken Thomas Jansens Homepage besuchen
Eintrag 24 vom 27.05.2007, 12:07
Herkunft: Mülheim Ruhr
Hi,

feine Seite mit tollen Bildern und Videos hast Du hier.

LG Thomas
Claude eMail an Claude schicken Claudes Homepage besuchen
Eintrag 23 vom 24.03.2007, 18:29
Herkunft: Luxemburg
Hallo,

beeindruckende Videos hast du auf deiner Seite! Zumals dei Visual App. auf Cannes finde ich äusserst impressionant (hab die mir jetzt sicher x mal angesehen)!

Gruß,

Claude
Ela
Eintrag 22 vom 12.03.2007, 18:58
Herkunft: Heinsberg
Hallo Martin!!!

Eine tolle Homepage, die Du da hast....gefällt mir sehr gut! Die Videos haben es mir echt angetan. Weiter so! smile

Viele liebe Grüße aus Heinsberg, Ela fröhlich
Tom eMail an Tom schicken
Eintrag 21 vom 18.02.2007, 21:38
Herkunft: M.
Hallo,

und vielen Dank für eine so fantastische Seite. Die Videos sind genau dass was ich schon immer gesucht habe und deshalb würde ich mich freuen, noch mehr davon sehen zu können.

MfG Tom
Tietze Enrico eMail an Tietze Enrico schicken Tietze Enricos Homepage besuchen
Eintrag 20 vom 23.01.2007, 11:44
Herkunft: Brake -UTW-
Hallo Martin,
ich bin über die Googlesuche "Spotterbrowser" auf Deine Seite gekommen.
Ich benutze den Browser auch schon eine längere Zeit und habe über 5000 Flugzeugbilder auf meiner Webseite.
Deine Webseite ist sehr gelungen, toll, weiter so!!! Seit kurzen betreibe ich auch ein Spotterforum, ich würde mich freuen Dich in dem Forum begrüßen zu können.
Gruß Enrico
www.flugzeugbilder.net
www.spotterforum.net
Vossi eMail an Vossi schicken
Eintrag 19 vom 30.12.2006, 04:52
Herkunft: weiß nicht mehr
Na-alter Schwerenöter,

sitze gerade wieder eisam in der Nacht in Moskau.

Ich hofe Du hast den ersten Einsatz erfolgreich abgeschlossen!

Meld Dich mal!!!

Vossi
[nächste Seite]

[Gästebuch|Vorfeldrowdy]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH